Sparkling & Style Blog ist im April 2020 gestartet – eine Idee, die während des COVID 19 Lockdowns im Hinterhof bei einigen digitalen Mädels-Sonntagnachmittagen mit viel „Crémant rose“ oder was auch immer prickelnd ist – entstanden ist. Mit etwas „Prickelndem in der Hand“ kommen manchmal die besten Ideen zustande und somit auch der Name dieses Blogs. Cheers! 

Nach nochmal ein paar Tagen (oder waren es dann doch Wochen?!) darüber schlafen habe ich mich hingesetzt und den ersten Entwurf skizziert.

Ich dachte, es sei wichtig, Inhalte zu veröffentlichen, um andere Menschen zu inspirieren und zu motivieren, da die Gesellschaft durch diese Pandemie vor vielen Herausforderungen und Freiheitsverlusten steht. Als die Reiseverbote verhängt wurden, wurde mein persönlicher Lebensstil, der viel Reisen beinhaltete, zum Stillstand gebracht. Da ich zu Hause festsaß, hatte ich mehr Zeit für mich und wollte Menschen inspirieren. Auf meinem Blog teile ich meine Reiseerfahrungen vor und während der Pandemie und gebe einen Einblick, wie ich in diesen Zeiten zurechtkomme.

Viel Zeit zum Nachdenken, zum Inspirieren lassen, neue Ideen zu kreieren, Zeit zum Relaxen und teilweise – man muss ja ehrlich sein – auch Langeweile haben dann diesen Blog vervollständigen lassen.

Sparkling & Style schreibt, fotografiert und postet zu Fashion, Lifestyle, Travel, Sport & Workout, Food & Wine und natürlich Style – wobei der Fokus momentan mehr auf dem Thema Travel, und hier insbesondere Italien, liegt. Das hat natürlich auch seinen Grund: Ich liebe Italien, das Land und die Leute und wenn ich einmal auswandere, dann wären meine Lieblings-Domizile der Gardasee, die Amalfiküste oder die Insel Capri!

Und nun möchtet ihr sicherlich auch wissen, was diesen Blog möglicherweise zu anderen unterscheidet: mein Lebensmotto spiegelt sich hier sehr stark wider! Sich nicht zu ernst nehmen, über sich selbst lachen können und immer mit ein wenig Witz und Charme. Das könnt Ihr sowohl auf diesem Blog hier oder auf Instagram verfolgen. Und alles was ich poste hat immer einen Touch meines persönlichen Lebens.

Als Fashionista, Travel & Lifestyle Bloggerin mit einem vielfältigen Background in Kommunikation, Marketing, Social Media, Website-Erstellung und Events unterstütze ich Euch auch gerne bei Euren Projekten. Die Welt des Lifestyles, Fashion, Beverage & Food ist genau das Terrain in dem ich mich zu Hause fühle. Mit viel Kreativität, Leidenschaft und Motivation gehe ich jedes Projekt an. Lasst uns darüber sprechen!

Mehr zu meinen Beratungsleistungen findet Ihr unter Sparkling & Style > Consulting!