Workout

Meine große Liebe

Wenn du mich vor die Entscheidung Mann oder Rennrad stellen würdest, dann wüsste ich im ersten Moment nicht, was ich antworten sollte?! 😉

Rennradfahren ist meine große Leidenschaft! Stilfserjoch oder auch Passo dello Stelvio genannt, Vršič-Pass, Mendel- und Jaufenpass, und noch einige weitere Pässe in Italien hat meine große Liebe schon mitgemacht. Es macht wahnsinnig viel Spaß sich nach Feierabend oder am Wochenende aufs Rennrad zu schwingen! Auch in den Wintermonaten konnte mich meine Leidenschaft in manchen Jahren nicht stoppen – auch wenn es mich oftmals bei eisigen Temperaturen viel Überwindung gekostet hat. Aber erst einmal auf dem Rennrad sitzen und die frische Luft einzuatmen, ist die Kälte vergessen.Habt ihr auch so eine große Liebe?

Natürlich wäre es nicht mein Blog, wenn ich euch nicht demnächst auch ein paar Tipps und Tricks verraten und natürlich ein paar schöne Strecken zeigen würde – also schaut demnächst hier mal wieder rein und lasst euch inspirieren.

Schreibe einen Kommentar